03.10.

Gott, was tut man nicht alles an Abenden, an denen eine Serie läuft, die einen nicht wirklich interessiert und man mit einem Mann per WhatsApp schreibt, auf den man steht? Und der das einfach nicht rafft. Kann mir mal einer sagen, was mit den Kerlen los ist? Ich mein auf der einen Seite schreibt man täglich, trifft sich, geht zusammen essen und was ist das Ende vom Lied? Nach mittlerweile 6 Monaten hat es noch nicht mal zum ersten KUSS gereicht. Und das ist mein Ernst. Was soll das Männer? Oder Mann in dem Fall. So langsam jedenfalls geht mir die Geduld aus. Die und mein Vorrat an >aber er ist so süß und lieb ...< Und auch Freundinnen, die einem raten 'bleib dran' helfen da nicht mehr weiter. Allgemein geht einem da doch die Geduld irgendwann mal aus? Oder ist das nur bei mir so? Vielleicht dek ich auch nur viel zu viel darüber nach? Oder mach mich aus reiner Langeweile zu viele Gedanken um das Thema und sollte ... ich weiß nicht. Ich hab aber keine Lust eine dieser verrückten aus den Filmen zu sein, die mit 60 Single ist und sich 6 Katzen hält. Ich will nen Mann zu den Katzen! Und vielleicht auch 2 Kinder. Aber die sind Verhandlungssache - zuerst Mal Mann und Beziehung. Keine Affäre die nach 12 Wochen vorbei ist. Das hatte ich schon - ist nicht befriedigend ...

3.10.15 22:18

Letzte Einträge: 05.10., 06.10., 08.10., 10.10., 25.10.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen