Sonntage sind irgendwie ... langweilig. Ich hab da immer nichts richtiges zu tun. Klar, ich hab ein riesiges Regal mit Büchern, hab auch einige auf dem Tablett, aber so richtig Lust zum Lesen hab ich am Sonntag nicht. Das mach ich in der Woche genug. Ich glaub ja echt, dass ich noch ein Hobby brauch. Etwas, das man nebenher machen kann. Und damit mein ich nicht Backen oder Nähen. Beides ist aufwendig ... soll ich es doch noch mal mit Häckeln oder Stricken probieren? Wobei: dass ich zum Stricken zu doof bin weiß ich ja schon lange. Das hat in den letzten 5 Anläufen nicht geklappt, warum sollte es also im 6ten klappen?

4.10.15 19:48

Letzte Einträge: 05.10., 06.10., 08.10., 10.10., 25.10.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen