08.10.

Eher der Nachtrag zu gestern, aber gut. Passt schon. Der Tag war auch voll, da ich an sich nur 4 Stunden in der Wohnung war. Keine Zeit für irgendwas. Aber erstmal: Meine Vermutung von Dienstag wurde dann doch bestätigt. Die Hygiene hat den Laden dicht gemacht. Gestern war zwar wieder offen, aber die haben auch den ganzen Tag geputzt und aufgeräumt.Da wird noch einiges kommen, und ich hoffe ich bekomme das ein oder andere am Rande noch mit. Ansonsten gestern schon mal ne Absage wegen nem Job bekommen, die Stelle war schon vergeben, als ich da war. Aber hey - das ist nicht der Untergang der Welt. So mal meine Prinzessin Tausendschön - der Mann, der keine Entscheidung treffen kann/will gestern auf der Matte stand und wir (einmal mehr) zusammen Essen gegangen sind. Wie das Essen war? Ich würde sagen OK. Klar, man kann sich sein Fleisch auf aussuchen und frisch grillen lassen, was toll ist, aber ansonsten? Standard-chinesische Küche (und das in einer ausgesprochen zwiebellastigen Form). Für einen Mongolen eher mager. Die Desserts waren auch nicht so weit her. Weintrauben, Honigmelone, aufgeschnitten Biskuitrollen aus dem Supermarkt und Vanillesoße aus dem Tetrapack. Nicht ganz meins. Aber immerhin, ich hatte nette Tischgespräche.Also - bitte nicht üel nehmen, dass das erst heute kommt. Gestern war ich dann doch eindach mal KO.

8.10.15 10:06

Letzte Einträge: 05.10., 06.10., 10.10., 25.10.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen