10.10.

So, heute mal wieder am richtigen Tag. Und der war zugegeben gut. Der Morgen etwas langweilig, aber da ich 14Uhr mit zwei Freundinnen am Panometer verabredet war ist das halb so schlimm gewesen. Ich hab zumindest in Ruhe gefrühstückt, meinen Kaffee genossen und danach in aller Ruhe ein bisschen gespielt.Wer jetzt was falsches denkt: bitte rot anlaufen.Online ... RPG. Was dachtet ihr bitte?Panometer war toll. Gerade haben sie da das Great Barrier Reef aufgebaut. Der erste Teil ist wirklich informativ gemacht gewesen. Ich hab einiges gelernt, mal einige Skelette von Korallen gesehen. Das gute ist, Sude ist Biologin und konnte und das eine oder andere zusätzlich erklären. Aber das Beste ist das Panorama gewesen. Ich hätte es nicht in er Form erwartet. Zum einen war es größer als gedacht, zum anderen auch von der Beleuchtung her gut gemacht. Also das lohnt sich. Auch wenn ich sagen muss, dass 11,50€ dafür schon ein stolzer Preis war. Aber man macht es ja nicht täglich. Das Einzig wirklich miese: die Musik. Danach dann noch schön Eis essen im Zentrum und wieder heim. Das ist schon paar Stunden her. Ich geb es zu. Aber was soll man machen, danach hab ich noch Ordnung gemach, Grey's Anatomy geschaut und dann hab ich im RPG ne tolle Playpartnerin gefunden.Also, ich spiel jetzt noch diese Sequenz zu Ende und dann geh ich schlafen. Nacht !

10.10.15 23:45

Letzte Einträge: 05.10., 06.10., 08.10., 25.10.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen